Logo

designers_contor | Büro für Grafik, Werbung, Design

 

Portfolio Verpackungen

Hier sehen Sie einen Auszug unserer Arbeiten im Bereich Verpackungen, Etiketten und Displays.

Seite 1 | 2 | 3

Folienverpackung
Neue Universalfolie
Branche: Waffeln
 

Das einprägsame H aus dem Hansematz-Schriftzug wurde für das Re-Desing der Hansematzlinie übernommen. Für die Schaumwaffeln wurde eine Folie entwickelt, die für verschiedene Sorten Verwendung findet. Die Einleger auf der Rückseite geben produktspezifisch Auskunft.

Display
Displays
Branche: Waffeln
 

Die Verkaufseinheiten in verschiedenen Displaykartons wurden entsprechend umgesetzt.

Verpackung
Etiketten für transparente Eimer
Branche: Pilze & Convenience
 

Um eine stabile, stapelbare Verpackung für eine optimale Präsentation zu bieten, wird das Trockensortiment in wieder verschließbaren, transparenten Eimern angeboten. Das Sortiment umfasst über 10 Sorten getrocknete Pilze, getrocknete Tomaten und verschiedene Sorten Pilzpulver als schmackhaftes Würzmittel. Die Etikettenserie wurde für alle Produkte mit Sortenabbildung und Verwendungstipps umgesetzt.

Etikettenserie Lebensmittel
Etikettenserie
Branche: Bio-Früchte
 

Die Etiketten für die Bio-Trockenfruchtserie sind auffallend und zeigen die verarbeiteten Früchte.

Produktblätter
Einleger und Display
Branche: Waffeln
 

Die neuen, kleinen Portionen der luftig-lockeren Schaumwaffeln kommen ganz groß raus, denn sie erfreuen sich wegen Ihrer kleinen, süßen Sündentauglichkeit größter Beliebtheit.

Verpackung
Folienverpackung
Branche: Pilze & Convenience
 

Da im Erscheinungsbild der Marke enormes Sympathiekapital für den Verbraucher steckt, sind die Verpackungen für den internationalen Markt relauncht worden, ohne den Wiedererkennungswert zu beeinträchtigen.

Verpackungsserie Lebensmittel Verpackungsserie Lebensmittel
Verpackungsserie
Branche: Kartoffelerzeugnisse
 

Das Logo steht auf allen Produkten und Werbemitteln. Blau, Gelb und Orange wurden als Hausfarben beibehalten und in ein klares Schema von Wertigkeit und Anwendung gebracht. Dadurch wird auch in unterschiedlichen Drucktechniken ein einheitliches Ergebnis erzielt. Das neue Erscheinungsbild positioniert die Marke als Inbegriff für schmackhafte Kartoffelprodukte – mit der Gelinggarantie für täglich gutes Essen.

Re-Design Platinen Re-Design Platinen
Redesign Platinen
Branche: Milch- & Molkereiprodukte
 

Relaunch der Platinen für die erfolgreichen Frischcremes. Die Geschmacksrichtungen wurden bildlich auf der Platine umgesetzt: Die stimmungsvollen Abbildungen zeigen Zutaten und Serviervorschlag.

Re-Design Platinen
Platine, Becher und Etikett
Branche: Milch- & Molkereiprodukte
 

Die Serie der neuen Platinen der 150g Becher wurde adäquat für Etiketten der 1.200 g Thekenschale umgesetzt, die bestehende Stanze wurde übernommen.

Seite 1 | 2 | 3

Hinweis: Wegen Urheber- und Nutzungsrechten auf die gezeigten Arbeiten ist es nicht gestattet, Bilder, Texte oder Ideen - auch nur auszugsweise - in irgend einer Art zu verwenden.