Logo

designers_contor | Büro für Grafik, Werbung, Design

 

Portfolio Printmedien

Hier sehen Sie eine Auswahl an Arbeitsbeispielen im Bereich Printmedien.

Seite 1 | 2 | 3

Katalog Spielwaren
Hauptkatalog 2011/2012
Branche: Holzspielzeug
 

Zentrale Herausforderung war die übersichtliche Gliederung und Gestaltung des umfangreichen Sortiments. Auf 64 Innenseiten wurde ein Piktogrammsystem erstellt, das die Artikelauszeichnungen sprachenunabhängig präsentiert. Durch wunderschöne, prägnante Produktbilder beeindruckt das Layout auch emotional. Durch das klare, einfache Katalog-Konzept wurde der neue Hauptkatalog sehr gut bei den Kunden angenommen.

Titel Versicherung
Geschäftsbericht
Branche: Dienstleistung
 

Titel für den jährlichen Geschäftsbericht eines mittelständischen Versicherungsunternehmens. Zum Geschäftsbericht wurde eine passende Karte gestaltet.

Produktblätter Landkäserei
Produktblätter
Branche: Milch- & Molkereiprodukte
 

Konzeption und Gestaltung von Produktblättern für die Bio-Produkte einer Käserei.
Die Produktblätter wurden mit Stimmungs- und Produktaufnahmen umgesetzt. Innerhalb weniger Jahre wurde das Sortiment erweitert: Über 20 Produktblätter im einheitlichen Design zeigen das umfassende Angebot, das auch Ziegenkäse-Spezialitäten und die geschmackvollen Sorten der Frischcreme umfassen.

Anzeige Pilze der Spitzenklasse Anzeige Pilze der Spitzenklasse
Katalog
Branche: Pilze & Convenience
 

Der hochwertige Hauptkatalog kombiniert stimmungsvolle Produktpräsentation mit wertvollen Händlerinformationen.

Elektronik-Folder
Prospekte
Branche: Technik
 

Eine aussagekräftige Umsetzung erhielt der Spezialist für übergroße Leiterplatten in Europa für seine Printmedien. Eine hochwertige Mappe mit Lackierung und Prägung, welche die zukunftsweisenden Standards der gefertigten Produkte visualisiert, bietet Platz für die beiden Folder mit den Produktschwerpunkten 2D und 3D.

grafik design gestaltung von Hotelprospekt
Hotelbroschüre
 
Branche: Hotel

52-seitige Imagebroschüre für das Jagdhotel im Format DIN A5 quer.
Umfassend und einladend päsentiert sich das Wellness- und Beautyhotel im großen Imageprospekt.

Broschüren Farbenhersteller
Prospekte
Branche: Farben und Bastelbedarf
 

Den Pitch für das Erscheinungsbild von Prospekttiteln konnte das designers_contor gewinnen. Denn das Erfolgskonzept führt die bekannten Geschäftsbereiche unter der Dachmarke zusammen. Die unterschiedlichen Prospekte sind zielgruppengerecht und ideenreich umgesetzt. Mehrere Broschüren wurden mit dem neuen Titelkonzept umgesetzt.

Seite 1 | 2 | 3

Hinweis: Wegen Urheber- und Nutzungsrechten auf die gezeigten Arbeiten ist es nicht gestattet, Bilder, Texte oder Ideen - auch nur auszugsweise - in irgend einer Art zu verwenden.